Anmelden

Familie

trias.jpgSeit 1988 bin ich mit Esther Klee verheiratet und wir sind glückliche Eltern von vier inzwischen erwachsenen Kindern. Als mein Teilzeitarbeitskonzept am Spital Zimmerberg aufgehoben wurde, habe ich mich entschlossen, in die freie Praxis zu wechseln, um für meine Familie und mein politisches Engagement genügend Zeit zu haben.

Meine Hobbies haben sich mit den familiären Veränderungen und meinem steigenden Alter ebenfalls angepasst. Ich lese nach wie vor sehr gerne, vor allem Literatur aus dem Trikont. Die wettkampfmässige Ausübung von Volleyball und Badminton habe ich wegen Kniegelenksbeschwerden schon vor Jahren aufgeben müssen, hingegen bin ich noch immer gerne mit meinem Trias auf dem Obersee unterwegs, wenn Zeit, Wind und Wetter es zulassen. Und mein Gemeinderatsmandat als Hochbauvorsteher ist ebenfalls ein zeitintensives 'Hobby' :-) ...